SG Rohr/Pavelsbach

Die SG Rohr/Pavelsbach wird vertreten durch:

Samanta GarciaSamanta Garcia
(DJK/SpVgg Rohr)
Marktplatz 8
92342 Freystadt
(offizielle Postadresse der SG)

Tel. 0170 / 2143418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alexander SegerAlexander Seger
(TSV Pavelsbach)
Josefstr. 4
92353 Postbauer-Heng (Pavelsbach)


Tel. 0176 / 54060234
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unsere Hallen-Anschriften sowie einen Link zum Google-Routenplaner finden Sie auf der rechten Seite.

Die Spielgemeinschaft wurde 2012 gegründet, bereits 2 Jahre vorher waren wir in einer Jugend-SG verbunden.

 

Für unsere Gastvereine haben wir hier die jeweils aktuellen Hygienekonzepte unserer Hallen zum Download verlinkt:

Hygienekonzept TSV Pavelsbach
Hygienekonzept der Halle Postbauer-Heng

Hygienekonzept der Halle Postbauer-Heng (Übersicht)


Hygienekonzept der Halle Freystadt

Jeder Übungsleiter/Trainer/Betreuer ist für seine Mannschaft verantwortlich, dass die Vorgaben der Hygienekonzepte eingehalten werden!

 

 

 

Hinweis zu Links auf externe Inhalte:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen!